Personalreferent (m/w)

Energiewirtschaft

Wiesbaden

Konradinerallee 25

eswe-versorgung.de

Personalreferent (m/w) ESWE Versorgungs AG Wiesbaden Beraten von Beschäftigten und Führungskräften in Fragen des Arbeitsrechts und betrieblicher Regelungen sowie Koordinieren individueller Personalangelegenheiten, auch mit der Arbeitnehmervertretung;Veranlassen der internen und externen Ausschreibung.

Wir Suchen Für Die Hauptabteilung Personal Und Organisation Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Personalreferenten (m/w) - Zunächst Befristet Für 2 Jahre - Wir Haben Die Energie Sie Bringen Die Power Die Ag Ist Der Führende Energiedienstleister Der Hessischen Landeshauptstadt (strom Gas Wärme Erneuerbare Energien) - Mit Einem Stetig Wachsenden Markt Im Gesamten Bundes­gebiet Wir Bieten Mehr Als 85 Jahre Erfahrung Immer Mit Blick Auf Die Zukunft Und Für Die Suchen Wir Sie Das Sind Ihre Neuen Aufgaben Beraten Von Beschäftigten Und Führungskräften In Fragen Des Arbeitsrechts Und Betrieblicher Regelungen Sowie Koordinieren Individueller Personalangelegenheiten Auch Mit Der Arbeitnehmervertretung  Veranlassen Der Internen Und Externen Ausschreibung Auswählen Des Jeweils Geeigneten Personalbeschaffungswegs Durchführen Bem Koordinieren Durchführen Und Auswerten Der Gespräche Mit Internen Und Externen  Bewerbern Sowie Mitwirken Bei Der Personalauswahl Beraten Und Unterstützen Der Führungskräfte In Disziplinarischen Fragen Sowie Koordinieren Und Durchführen Von Personalgesprächen Mitwirken Bei Der Maßnahmenauswahl Sowie Vorbereiten Und Durchführen Von Maßnahmen Erstellen Von Arbeitszeugnissen In Abstimmung Mit Der Führungskraft Sowie Vorbereiten Und Koordinieren Der Personalbeurteilungen Gemäß Betriebsvereinbarung Das Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossene Fortbildung Zum/zur Personalfachkaufmann/-frau Oder Vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse Des Individual- Und Kollektivarbeitsrechts Sowie Der Betrieblichen Regelungen Gute Anwenderkenntnisse Ms Office Pundi / Loga (wünschenswert) Das Bieten Wir Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit Modernes Und Zukunftsorientiertes Unternehmen Mit 600 Mitarbeitern Ein Engagiertes Und Erfahrenes Team Führungspersönlichkeiten Die Sie Wertschätzen Und Motivieren Attraktive Sozialleistungen Z B Betriebliches Gesundheitsmanagement Auf Ihre Unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Freut Sich Ag Thomas Golowacz Personal Und Organisation Postfach 5540 65045 Wiesbaden E-mail: Bewerbung@com Telefon: 0611 780-2310 Www-versorgungde Personalabteilung Kaufmann Kauffrau Personal Bewerbermanagement Recruiting Personalarbeit Personalabteilung Kaufmann Kauffrau Personal Bewerbermanagement Recruiting Personalarbeit"> Personalreferent (m/w) Beraten Von Beschäftigten Und Führungskräften In Fragen Des Arbeitsrechts Und Betrieblicher Regelungen Sowie Koordinieren Individueller Personalangelegenheiten Auch Mit Der ArbeitnehmervertretungVeranlassen Der Internen Und Externen Ausschreibung Wiesbaden Personalabteilung Kaufmann Kauffrau Personal Bewerbermanagement Recruiting Personalarbeit">

SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Junior / Senior Datenbank- / SAP-Basis-Administrator (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Sonnenberg)

Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
   ESWE Versorgungs AG (Wiesbaden)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Polenz)

Leitung (m/w/d) Facility-Management
   Max-Planck-Institut für molekulare Physiologie (Dortmund)

Senior Data Engineer (m/w/d) - Datenmanagement
   Sparkasse Rating und Risikosysteme GmbH (Berlin)